Der Umbau von Hoch Optik in Fislisbach wurde modernisiert und der alte bestehende Natursteinboden ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss. Durch das Anfräsen mit einer Diamantschleifmaschine sind alle Verunreingungen und Fette entfernt. Der fugenlose Bodenbelag von SEMCO wurde direkt auf den bestehenden Boden aufgetragen.

Der Boden ist zeitgemäss und die moderne Optik ohne Fugen machen das Ladengeschäft noch grosszügiger. Bei diesem System kann der Boden nach Jahren neu gestaltet werden ohne nochmals mehrer Lagen zu spachteln. Man färbt den Boden mit der Systemversiegelung neu ein zum Beispiel bei Gewerbewechsel.

Das Konzept für den Umbau wurde von Bogen Design entworfen und realisiert durch unseren Partner Velamia.

SEMCO Fugenloser Bodenbelag Hoch Optik
Fugenloser Bodenbelag Hoch Optik
Fugenloser Bodenbelag Hoch Optik
Fugenloser Bodenbelag Hoch Optik
SEMCO Fugenloser Bodenbelag Hoch Optik

Produkte

  • SEMCO X-Bond System mit Farbe
  • Pre-Stain Base mit Farbe
  • X-Crete 400 Versiegelung
  • Crystal Coat matt
Verwandte Projekte
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
SEMCO fugenloser Bodenbelag fugenlose Bodenbeläge