Highline wurde als Business Hub entworfen, wo Mode-Firmen, Fotografen oder Blogger sich einen Platz einmieten können. Die Location ist eine ausgediente Fabrikhalle, die mit grossem Aufwand in ein modernes Hub umgestalten worden ist. Mit Glastrennwänden wurden kleine Büros und Konferenzräume erschaffen, die mit hochwertigen Designermöbeln ausgestattet sind.

Tagsüber ist das Highline als Businesscenter offen und am Abend verwandelt sich die Location in eine Bar. Der handgespachtelter fugenloser Bodenbelag von SEMCO wurde mit Absicht in weiss belassen, um nicht zu sehr von den anderen Designelementen abzulenken.

SEMCO seamless floor
SEMCO seamless floor
SEMCO seamless floor
SEMCO seamless floor
SEMCO seamless floor

Produkte

  • SEMCO X-Bond System Polished Bond
  • X-Crete 400 Versiegelung
  • Crystal Coat matt
Verwandte Projekte
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Fugenloser Bodenbelag RM WilliamsSEMCO fugenlose Wandbeläge