Das luxeriöse 5* Sterne Hotel Esperanza, in Cabo San Lucas Mexiko, war auf der Suche nach einer Lösung zur Renovation. Aus betrieblichen Gründen konnte das Hotel nicht komplett geschlossen bleiben und somit musste die Lösung schnell und ohne Lärmbelastigung stattfinden. SEMCO wurde in dem Projekt eingesetzt, da kein Rückbau notwendig wurde und das Produkt sich schon weltweit bewiesen hat.

SEMCO fugenloser Bodenbelag fugenlose Bodenbeläge
SEMCO fugenloser Bodenbelag fugenlose Bodenbeläge
SEMCO fugenloser Bodenbelag fugenlose Bodenbeläge

Produkte

  • SEMCO X-Bond System mit Farbe
  • Pre-Stain Base mit Farbe
  • X-Crete 400 Versiegelung
  • Crystal Coat Matt
Verwandte Projekte
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
SEMCO fugenloser Bodenbelag im Salon Szena